Gemeinsam schaffen wir das!

Es ist eine Zeit wo MEIN und DEIN zu einem UNS wird. Wir gehen den Weg ALLE gemeinsam zusammen.
BlattReich ist auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin für Euch da!

PastedGraphic-1

Leider hat uns die CoVid-19 Krise auch stärker betroffen, denn wie die meisten von Euch wissen, verkaufen wir unsere Cold Pressed Juices am Terminal 1B des Frankfurter Flughafens. Dieser ist leider seit Anfang letzter Woche geschlossen und wir mussten, wie die meisten kleineren Unternehmen, uns die Frage stellen, wir wie denn unsere Rechnungen pünktlich bezahlen können.
Aus der Not eine Idee 
Wir wussten, dass wir jetzt unseren Natural Food To Go Shop pushen müssen und so ist aus der Not ist eine Idee entstanden! Wir bieten seit letzter Woche wöchentlich wechselnde Menüs an! Alles ist natürlich vegan und frisch! Zudem bieten wir einen Mengenrabatt ab 3 Menüs pro Lieferung an – 1 Cold Pressed Juices im Wert von 6,95 EUR kommt on top dazu!
Wir bieten Take-Away und Lieferservice

Wir bieten Abholung in unserem Natural Food To Go Shop sowie  kostenlose Lieferung ab 10,00 EUR im Liefergebiet an. Es ist sehr wichtig, dass Ihr vorbestellt, da wir momentan geänderte Öffnungszeiten haben und wir außerdem achten müssen, dass nur 1 Kunde gleichzeitig im Shop ist. Wir bieten daher folgende Bestellmöglichkeiten an:

per Email: info@blattreich.de

per Tel: 06172-4956803

per WhatsApp: 0172-6811547

Unser Natural Food To Go Shop findet Ihr hier:

Niederstedter Str. 12, 61440 Oberursel (Gegenüber von der Feuerwehr in Oberstedten)

Unsere aktuelle Öffnungszeiten sind:

Mo-Fr: 11:00-13:00 Uhr

Di: 10:00-14:00 Uhr

Hygiene, Hygiene, Hygiene!
Unsere hohen Hygiene-Standards haben wir nochmals erhöht. Nicht nur in der Produktion mit den Zutaten, sondern in allen Bereichen – in der kompletten Manufaktur.

Alle Mitarbeiter wurden speziell in der Prävention des Corona-Virus geschult und in den besonders erforderlichen Hygiene-Maßnahmen instruiert. Jeder Mitarbeiter ist angewiesen den neuen Hygiene-Standards unbedingt Folge zu leisten.

Bundesinstitut: Übertragung über Lebensmittel unwahrscheinlich
Laut dem zuständigen Deutschen Bundesinstitut für Risikobewertung ist eine Übertragung durch Lebensmittel oder Waren unwahrscheinlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s